Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Blazblue: Continuum Shift [TaitoTypeX²/XBOX360/PS3]
Low_Wolf - - BlazBlue: Continuum Shift I/II/Extend (Archive)
BeitragJa, es war zuerwarten dass sowas Passiert, war ja beim BBCT auch so Wir bekommen BBCT erst kurz bevor BBCS, ich fühle mich Richtig Angepi**t!!
-
SFIV PSN: SUPERPOLYMER1900 Headset: Ja Matches aufnehmen: Nein Motivationslevel: sehr hoch, weil ich jeden tag zocke Charaktere: Sagat, Seth, Ryu Stärken: Anti Air Schwächen: Zu wenig Reflext und Combos schwächen Characters Good VS: Ryu, Ken, Sagat Characters Bad VS: Jeden Charger, Besonders Balrog Was ich üben muss: Schutz vor Charge und Flexible Spielen Edit BB PSN: SUPERPOLYMER1900 Headset: ja Matchaufnahme möglich: nein sry Motivationslevel: Hoch Charaktere: Tao :3 Stärken: Was ist das? Schw…
-
SFIV Seth (Archiv)
BeitragZitat von SASAKI-7: „Zitat von SinJul: „Ich geb hier mal meine eigene Meinung nach den ersten Matches ab: Seth hat's echt schwer. Der gute is eigentlich mit dem Pad unspielbar“ Omg... So ein Schwachsinn. Inwiefern sollte denn ein Stick vermeiden, Fehler zu machen? Meinst du etwa dieses typische Teleport/Ex Shoryu/Ultra Problem? Ich hatte damit bisher keine Probs. Hoffe ich werde auch keine kriegen Ihr schätzt Seth viel zu schlecht ein. Mann muss zwar aufpassen, dass man keine major combos einste…
-
Zitat von Low_Wolf: „HE-Nick: Low_Wolf PSN: SUPERPOLYMER1990 Fav: Sagat, Seth, Ryu “ Tut mir leid Nitro, ich habe mein PSN falsch geschrieben, verdammt, es lautet SUPERPOLYMER1900, Ich wünschte ich ich könnte es ändern, Tut mir wirklich leid war mein Fehler.
-
Zitat von chun_li1: „2. Lol, willst du wissen welcher chara am online freundlichsten ist oder am besten ist? Massig Jins, Noels online afaik. “ nein nein, eher Andersrum damit mit ich nicht immer ein Spiegel Match mache, Das wäre langweilig wenn jeder Jins oder Ragna nimmt, Arakune gefällt mir schon mal, das wird sicher lustig. Danke nochmal chun_li1
-
Zitat von SinJul: „Zitat von Low_Wolf: „Ich spiele auf allen beiden Seiten gut, es ist peinlich aber nachdem paar Monaten Sf4 erfahrungen und zurzeit 7800 GP, kann ich immer noch nicht Ultra von Sagat auf der Rechten seite meistern. ;(“ Hoert sich nach nem Widerspruch in sich an. Bei der sache hilft wirklich nur uebung. Ab in den Practice mode und combos druecken bis alles glatt laeuft, dann funzt das auch im Match.“ Auf beiden seite gut Spielen meine ich Tiger Uppercut usw. aber Utra muss ich n…
-
Hallo HE Forum ich habe hier ein paar Fragen an BB Spieler 1. Ist die Steuerung her schwerer als SF4? 2. Welchen Char werden im online am meistens Verwendet? Danke
-
HE-Nick: Low_Wolf PSN: SUPERPOLYMER1990 Fav: Sagat, Seth, Ryu
-
Mein Main ist leider der OP Sagat, ich habe erst später bemerk, dass er zu Stark ist sonnst hätte ich ihm nicht als main genommen, aber zu Spät ist zu Spät. 2. Seth, weil er viel mixup Combos besitzt und ein Char der nicht von Jeder genommen wird 3. Ryu, ich mag den Kerl wegen die vielen Improvisation Combos und Juggles Ultra. Charge Kämpfern liegt mir überhaupt nicht und deswegen habe ich auch problem gegen sie.